Thank you for being there...

Kommentare: 10
  • #10

    Michael Steinberg (Freitag, 09 Januar 2015 04:21)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #9

    Uwe P.Frischmuth (Dienstag, 08 Oktober 2013 21:28)

    Fantastisch! Bin über S.P.I.N. auf Deiner Seite gelandet. Sehr sehr schön, und so kreativ!

    Gruß

    Uwe P.

  • #8

    Brandi (Freitag, 14 September 2012 15:35)

    Hallo Tais,
    ich entdeckte gerade herrlich, fröhliche und gelungende Webseite.
    Mir gefallen deine Bilder so gut. Sie sind so fröhlich und lebendig.

    Ganz lieben Gruß
    Brandi

  • #7

    Bea (Montag, 16 Juli 2012 01:58)

    Parabéns!!! Que belos trabalhos! Sucesso, Taís! Bjs

  • #6

    Elaine (Dienstag, 19 Juni 2012 15:23)

    Parabéns Tais. Adorei.

  • #5

    Eliana (Dienstag, 19 Juni 2012 13:39)

    Parabéns,Taís!
    A página está linda, também com a criatividade que a artista tem, não a quem que irá dizer o contrário.
    Beijos com votos de muito sucesso!

  • #4

    Marlies Theurer (Sonntag, 08 April 2012 21:39)

    Hallo Tais, danke dass du mich bei dir auf der Hompage in den Link gesetzt hast.

  • #3

    Simone (Samstag, 31 März 2012 17:42)

    Hallo Tais, habe deine Bilder gesehen und bin schwer beeindruckt echt der Hammer.Liebe Grüße aus Amlishagen.

  • #2

    Marlies Theurer (Samstag, 14 Januar 2012 19:32)

    Tais, ich mache hier mal den zweiten Start. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Eine gelungene Hompage hast du. Herzlichen Glückwunsch.
    Weißt du was schön wäre, wenn du Bilder, die du mir gemalt hast, oder das Cover hier zeigen würdest. Überlege es dir mal.

  • #1

    Tais (Donnerstag, 01 Dezember 2011 11:42)

    Ein herzliches "Hallo" an alle Besucher meiner Website! Auf eure Kommentare freue ich mich besonders.