News & Termine

 

 

22. Sep. - 1. Oct. 2018

The Perfect Ten, La Bodega Gallery, San Diego, CA, USA


Liebe Freunde der Kunst!

 

Am Sonntag, dem 19. August 2018 werden meine Arbeiten an der Ausstellung VIERSEN OPEN ART zu sehen.

Es wird zentral in Viersen passieren, von 10 bis 17 Uhr.

 

Ich freue mich auf euren Besuch und bedanke mich schon dafür im Voraus: Das ist eine große Unterstützung!

 

https://www.viersen-openart.de/


Liebe Freunde der Kunst!

 

Am Sonntag, dem 20. August 2017 werden meine Arbeiten an der Ausstellung VIERSEN OPEN ART zu sehen.

Es wird zentral in Viersen passieren, von 10 bis 17 Uhr.

 

Ich freue mich auf euren Besuch und bedanke mich schon dafür im Voraus: Das ist eine große Unterstützung!

 

https://www.viersen-openart.de/


Huhu!

Am 13. Dezember 2016 haben wir ein wunderbares Erlebnis gehabt: Das KreativHaus Viersen stellte die Kunstwerke der gemeinsamen Gruppe zusammen mit meinen aus in einer sehr gelungenen Vernissage in der Generatorenhalle!

 

Besucht mal die Galerien für ein paar Impressionen dieses Events!

 


Kuwitt, Kuwitt!

 

Liebe Leute, jetzt bin ich auch auf Instagram präsent! Sucht mich unter:

 

@_Carmela_Palmieri

 

Da sind immer die neusten Arbeiten und jede Menge Entwicklungsbilder zu sehen...

 

Und...

 

Auch auf Etsy findet ihr mich und könnt alles schöne erwerben... Kunsthandwerk, Illus, Drucke!

Einfach hier unten drücken und zack, ihr seid da!

 

CivettaCarmela

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

 


Hallo ihr Lieben! Hier meine neue Facebook-Seite:


Carmela Palmieri


Schaut die euch mal an!

Kommentare und Likes sind immer eine große Unterstüzung und ein Feedback zu meiner Arbeit... daher bedanke ich mich schon bei euch herzlich :*